Da bin ich wieder

Thema:

Eigentlich war ich gar nicht weg, so rein physisch. Aber, das muss man wohl einsehen, manchmal braucht man einfach ein Pause. Und da bietet sich der Jahreswechsel ja irgendwie an. Selbst ein wenig schockiert war ich aber schon, dass der Wille zum Blog mit einem Male so zum Erliegen kam. Ist jetzt schon wieder viel besser, darum hier eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage. Weihnachten: viel Futter, keine Geschenke, mir selbst eine XBox geschenkt (inklusive Need for Speed Underground 2, inkl. Sehnenscheidenentzündung), Silvester auffen Kiez und (kann man nach 2 Jahren schon sagen) wie immer: Click. Neujahr? 2. Januar… hmmm… XBox. Danach den Reaktor wieder langsam hochgefahren (muss man ja vorsichtig sein, sonst gibt’s noch 'nen GAU), ab heute geht schon wieder der Terminstress los. Willkommen in 2005.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?