Mir ist wieder danach

Thema:

206Just wollte ich wieder die Anekdote von Kate Bush und Elton John zum Besten geben, aber nur beinahe, denn mir fiel gerade noch ein, das hab ich ja schon mal geschrieben. Also lassen wir das. Jedenfalls sind mir gerade einige frühe Demoaufnahmen der göttlichen Kate in die Hände gefallen, und schon bin ich wieder voll auf dem Trip. Bushs “Lionheart” und “Hounds Of Love” gehören zu meinen meistgehörten Platten, ebenso wie die Marillionscheiben hatte ich sie beim Zeitungsaustragen auf dem Walkman. Also liebe Kinder, Zeitungsaustragen, sowas hat man früher gemacht, um sich ein paar Scheine hinzuzuverdienen und Walkman, das waren so I-Pods für sogenannte Compact-Cassetten, aber das versteht ihr eh’ nicht. Das prägt jedenfalls.

Diese japanische Seite scheint sich ja ausgiebig mit Kate Bush zu beschäftigen, schöne Scans und Abbildungen ;), vielmehr lesbare Infos gibt’s beim Gaffaweb.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?