Next, they take Iran

Thema:

Meine Enttäuschung ist so grenzenlos wie sie doch unwichtig ist. Das Volk der Hirnverbrannten im Land der zwei unbegrenzten Möglichkeiten ist justament dabei sich für Bush zu entscheiden, natürlich ohne (oder gerade) mit Blick auf die internationalen Konsequenzen: noch mehr Krieg, weitere Schwächung der internationalen Gemeinschaft, keine Unterzeichnung des Kyoto-Protokolls etc. Angesichts der weitreichenden Konsequenzen die eine Wahl in den USA haben kann, frage ich mich beizeiten, warum darüber nur die tumbe Masse der US-Bürger abstimmen darf, die doch offensichtlich unfähig sind, ihre Fehler einzusehen, genauso wie ihr Präsident. Ich will nicht hoffen, das es hinterher wieder heisst: sorry, wir haben uns geirrt, der Esel stolpert bekanntlich nicht zweimal über den selben Stein.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?