mp3.de bloggt

Das Portal mp3.de geht 1997 erstmalig online. Parallel zum neu aufkommenden Dateiformat MP3 stellt sich mp3.de zunächst als technisches Forum dar. Schnell stellt sich heraus, dass die User nicht allein an dieser neuartigen Dateikomprimierung interessiert sind, sondern vor allem an den komprimierten Inhalten: der Musik.
mp3.de: Über mp3.de

Nun ja, so ist es geblieben. Unsereiner ist aber ja auch sehr an textlichem Content rund um die Musik interessiert, stimmts?! Und da legt mp3.de jetzt nach, mit dem mp3.de weblog. Ich sag’s ganz ehrlich: ich bin gespannt.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.