Fortschritte 4

Ich hab nochmal versucht, einige Ungereimtheiten bei den Links auf der Startseite zu korrigieren (Unterschied zwischen Permalinks von „Quicklinks“ und „normalen Artikeln“, doppelte Verlinkung (einmal als Überschrift und einmal als Text: „Link“), das kam mir irgendwie inkonsistent vor. Ausserdem muss ich wohl das dunkelrot der Überschriften insgesamt nochmal ein wenig aufhellen, auf einigen Bildschirmen kann man die nachwqeislich nicht lesen (schade). Jedenfalls hab ich da alles ein wenig durcheinandergebracht, und hatte gerade keine Zeit, das zu reparieren, ist im Moment, bis spätestens heute mittag noch murksig. Verzeiht.

Improved:

  • Fehlerseiten endlich erneuert (401, 403, 404, 500)
  • Domainweites .htaccess angepasst
  • Überschriften farblich geändert
  • Link und #-Chaos beseitigt

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.