Karim knutscht mit Stockmann?

Bild-ohne-Link-online:

Verliebte Küsse auf Gesellschafts-Partys, gemeinsame Urlaube in Nizza. „Karim, der Knutscher“ soll sich sogar zeitweise um die Adoptivtochter Nisha (5) von Jessica Stockmann (37) gekümmert haben. Zum diesem Zeitpunkt war die Schauspielerin noch mit Tennisstar Michael Stich (36) verheiratet.

Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, ist doch ein ganz netter Kerl, der Karim. Warum ich das schreibe? Hurra ich kenn jemanden, der in der Bild verrissen wird. Hurra. Hurra. Naja, kann ja auch sein, dass einfach nur alle Karims neues Video anschauen sollen?! Aber dafür hätte man doch keine Affären erfinden müssen. Das machen wir doch sowieso alle, ist doch klar, Karim. Das ist echt Webpropaganda. 😉

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.