Cocoal.icio.us

Thema:

148Cocoal.isio.us ist ein OSX-Client für den social Bookmark Service del.icio.us, den ich ja inzwischen schon öfter erwähnte. Das Programm holt sich die aktuellen Bookmarks an der Website ab und stellt sie in einem cocoa-typischen und Netnewswire nicht unähnlichem dreigeteilten Fenster dar. Links die Tags, rechts oben die Links und (das ist der Knüller), darunter in einem auf dem Webkit basierenden Browserfenster den Inhalt der ausgewählten Links. Extrem praktisch und komfortabel. (via blog.del.icio.us)

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?