Click Bug Click

Thema:

Ok, überredet. Steve Bug habe ich ja nun schon mehrmals gesehen / gehört (siehe auch: Steve Bug im Couchblog), man kennt sich noch aus alten Bremer Tagen, irgendwie.

Ein Jahr später gestaltet Steve zusammen mit Jens Mahlstedt zusammen jeden letzten Freitag im Monat den “T-Dance” im Modernes in Bremen. Als Steve Bug eine Koproduktion im Oldenburger O.M.P. Studio angeboten bekommt, beendet er seine Arbeit als Hairstylist und verschreibt sich ganz der Musik. LAUT

Nehmen wir also wieder die Strapazen eines Click Weekends auf uns. Und das mit Freunde. Seit Bugs LP „Volksworld” zähle ich zu seinen Jüngern im weiteren Sinne, wir haben halt einfach irgendwie ein ähnliches Verständnis von House, von klickendem House mit der richtigen Geschwindigkeit. Auch wenn ich den Wandel zu Pokerflat, weg von meinen innig geliebten Raw Elements, nie ganz nachvollziehen wollte, der Erfolg gibt ihm recht.

Steve Bug @ tonspion: That Kid

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?