Hallo Subscriber(s)

Thema:

Jetzt bin ich doch ein wenig überrascht. Ob das nun an dem “Subscribe with Bloglines-Button” unten in der Sidebar liegt, oder ist das nachwirkende Popularität wg des “Bloggen erklärt für faule Jounalisten” Artikels? Oder sind gerade erst soviele Leute zu Bloglines gewechselt? Jedenfalls ist in den letzten Tagen die Anzahl der Feedleser für meinen RSS- resp. ATOM-Feed doch rapide angestiegen (von ewige Zeit festgemauerten 36 auf immerhin 50). Das ist doch sehr schön, kann man hier doch ohne weiteres Aufhebens von regelmäßigen Lesern und Leserinnen sprechen. Nun gut, das ist jetzt noch nicht soviel wie die Auflage der Schülerzeitungen bei denen ich vor Jahrzehnten mitwirkte, aber das macht sich schon noch ;)

Be my guest! Achja, und falls Du von blogg.de aus bloggst, schau doch mal bei meinem neuen Projekt vorbei. Und bei meinen bloggenden Reallife-Freunden, zum Beispiel bei Sepp, Stony (ich finde jeder müsste einen besten Freund namens Stony haben — hat wahrscheinlich auch jeder) oder ganz neu: Ingo, sie nannten ihn Inge und manchmal auch Blizz. Und dann bei meinen Arbeitskollegen, hier und hier und hier. :-D

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?