20six.fr Nutzer im Streik

Um gegen die Langsamkeit des französischen 20six-Servers zu protestieren sind offensichtlich genug französische 20six-Blogs in den Streik getreten um 20six.fr zu einer offiziellen Stellungnahme zu bewegen. 20six.fr verspricht Besserung der Situation mit allerhöchster Priorität.

Witzig eigentlich, denn IMHO antwortete der 20six.fr-Server nicht lnagsamer als andere, was mglw. am Streik selbst liegen könnte. 😉 Glücklicherweise waren die blogg.de -Nutzer freundlicher gestimmt, als in es in letzter Zeit immer wieder zu kurzen Ausfällen kam.

Mir gefällt ja vor allem die Tonart des Streikaufrufs, klingt so schön nach Revolution, Liberté, Egalité etc:

Citoyens de 20six, aujourd’hui nous lançons un appelle à la grêve afin de manifester contre la lenteur du site.

Veröffentlicht von

Nico

Nico BrĂŒnjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugĂ€ngliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.