Guten Morgen!

So stell ich mir das vor, morgens auf dem Balkon frühstücken und dabei ein paar Feeds lesen. Ein wenig bloggen. Nagut, war jetzt gerade nichts interessantes dabei, aber trotzdem: der Sommer ist da, mir scheint die Sonne aus dem … schon klar. Da wollen wir die düsteren Aussichten aufs Wochenende mal ausser Acht lassen und uns auf die Autobahnfahrt nach good old Oldenburg mal freuen (die Vandalen aus Bayern und NRW auf dem Weg zur Ostsee kommen mir ja entgegen), davor steht aber ein weiterer Tag im Büro, was bei dem bombigen Wetter schon ganz schön anstrengen kann, aber ich habe ja jetzt Kraft getankt. Schöner Tag. Ich wünsch Euch gleiches.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.