Däschnik und Nameserver und .htaccess

Thema:

Grrr. Wenn man mit Textpattern von einem Server auf einen anderen umzieht, bitte höllisch darauf achten, dass auch alle .htaccess-Dateien mitgezogen werden, sonst Probleme ;)

Wenn dann aber beim Nameserverupdate so lustige Sachen passieren, wie sequentielles umschalten von den alten auf den neuen Server und wieder zurück und nochmal zurück und wieder hin… also dann wird das mit der Fehlersuche so eine Sache.

Ergebnis: vier Tage lagen hier (auf dem neuen Server) die Kommentare brach, ging einfach nicht. Ebenso liegen auf dem alten Server, ein paar Artikel, die hier liegen sollten (u.a. auch einer mit einem Fehlerhinweis), weil man halt zwischenzeitlich immer mal wieder beim alten Server landete. Dort gingen dann aber wenigstens die Kommentare.

Egal, jetzt geht wieder alles. Hoffe ich. Zumindest habe ich hier auf dem neuen Server die Kommentare und Unterseiten reaktivieren können. Und wer nun immer noch zum alten Server geleitet wird, der kann dies hier gar nicht lesen und sich nur wundern. :D

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?