Haben!

Der Vestax Handi-Trax Portable Turntable, ja das wäre doch etwas für Papas Söhnchen. Nicht das ich noch Sonntags morgens bei Kumpels in der Wohnung zwischen 6.00 und 12.00 Uhr am Stück auflege und dafür die praktischen Geräte bräuchte, aber auch so sind die klasse: platzsparend. Dann wird nicht mehr das halbe Wohnzimmer vom immer seltener gebrauchten Equipment belegt. Und der Preis ist ja auch ganz ansprechend.

Fragt sich natürlich, wie so ein Handi-Trax qualitativ ‘rüberkommt, die 14kg eines Technics wird er wohl kaum erreichen (wäre ja auch unsinnig). Mal die technischen Daten checken:

  • eingebauter Lautsprecher
  • spielt 33, 45 and 78 RPM (für 78rpm braucht man allerdings einen speziellen Tonarm, den es wohl nur als Zubehör gibt, ich hab eh’ keine Shellacks 😉
  • einfache Pitch-Controls
  • einfache Ton-Regelung
  • Ausgänge: Standard RC
  • 3.5mm Kopfhörer-Buchse
  • 3.5mm Eingangs-Buchse
  • läuft wahlweise im Batteriebetrieb oder mit Trafo
  • Koffer inbegriffen
  • Masse: 2kg

Das passende Video dazu hatte ich schon einmal hier verlinkt.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.