Haben!

Thema:

Der Vestax Handi-Trax Portable Turntable, ja das wäre doch etwas für Papas Söhnchen. Nicht das ich noch Sonntags morgens bei Kumpels in der Wohnung zwischen 6.00 und 12.00 Uhr am Stück auflege und dafür die praktischen Geräte bräuchte, aber auch so sind die klasse: platzsparend. Dann wird nicht mehr das halbe Wohnzimmer vom immer seltener gebrauchten Equipment belegt. Und der Preis ist ja auch ganz ansprechend.

Fragt sich natürlich, wie so ein Handi-Trax qualitativ ‘rüberkommt, die 14kg eines Technics wird er wohl kaum erreichen (wäre ja auch unsinnig). Mal die technischen Daten checken:

  • eingebauter Lautsprecher
  • spielt 33, 45 and 78 RPM (für 78rpm braucht man allerdings einen speziellen Tonarm, den es wohl nur als Zubehör gibt, ich hab eh’ keine Shellacks ;)
  • einfache Pitch-Controls
  • einfache Ton-Regelung
  • Ausgänge: Standard RC
  • 3.5mm Kopfhörer-Buchse
  • 3.5mm Eingangs-Buchse
  • läuft wahlweise im Batteriebetrieb oder mit Trafo
  • Koffer inbegriffen
  • Masse: 2kg

Das passende Video dazu hatte ich schon einmal hier verlinkt.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?