Bär in der Dusche

Thema:

In unserer neuen Wohnung wohnt ein Bär. Also in unserer alten Wohnung war das auch schon der Fall. Ich nehme an, der Bär ist mit uns umgezogen. Obwohl, genau wissen kann man das nicht. Ich habe ihn nämlich noch nie gesehen.

Was der Bär macht ist, dass er nachts unser Bad benutzt, genauer gesagt die Dusche. Ja oder wenn wir nicht zu Hause sind. Aber wer weiss das schon, hat ihn ja noch keiner gesehen. Nur was er dort in der Dusche hinterlässt, das sieht man. Der Bär haart. Und es muss ein ziemlich langhaariger Bär sein, gemessen an den Büscheln Bärenfell, die er so im Ausguss der Dusche hinterlässt.

Falls ich ihn mal treffe, erkenne ich ihn sofort. Er hat die gleiche Haarfarbe wie meine Frau.

Duschbär

(Hinweis: Heute diese Zeichnung gemacht, sollte eigentlich ein elephant in the room werden, aber irgendwie ist ein Bär in der Dusche dabei herausgekommen.)

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?