Content Strategy Forum Conference 2014

Thema:

Shameless self plugging.

Ich weiss nicht, on Sie’s wussten, aber man kann mich auch für Konferenzen buchen. Auf Technikerkonferenzen erkläre ich gerne dem einen oder anderen Techniker, wie das funktioniert mit der Technik. Hin und wieder tauche ich aber auch auf journalistischen Veranstaltungen auf und erzähle dann auch mal Nicht-Technikern etwas über Technik.

Ganz ähnlich wird es am 1.Juli auf der Content Strategy Forum Conference 2014 Website aussehen, wenn sich das dortige Publikum vielleicht auch nur teilweise aus Techniker oder Journalisten rekrutiert. Ich werde dort jedenfalls einen Workshop in englischer Sprache geben/versuchen („listen and repeat…”), der sich mit den Entwicklungen bei ZEIT ONLINE im letzten Jahr auseinandersetzt, mit dem Blick aus der Technik, auf Dinge wie Longform, das neue ZEIT MAGAZIN und so fort.

Tickets gibt es hier zu kaufen, bei Interesse kann ich einen kleinen Rabatt für meine Leserinnen und Leser (hallo ihr beiden) aushandeln. Sprecht mich einfach an.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?