10 Tipps

Patrick fühlt sich berufen uns 10 satirische Tips, wie man sein Weblog bekannter machen kann, zu präsentieren. Hat ja irgendwie einen Bart die Sache, vor allem, weil Herr P aus L seine eigenen Tips so gerne selbst ausprobiert:

6. Leg dir wöchentlich ein neues Weblog(tool) anWenn du es nur laut und kontrovers genug rüberbringst, wird es dir ca. eine Woche lang Backlinks einbringen. Nach dieser Woche musst du nichts mehr an diesem Weblog machen. Lass es sterben, denn…

9. Kündige mindestens einmal im Quartal deinen Rücktritt von jeglicher Blogtätigkeit an

Da schwindet natürlich die Glaubwürdigkeit, oder ist das Selbstkritik? Aber warum denn andere beleidigen? Nee, bei ein paar Punkten platzt mir echt die Hutschnur, denn:

  • Michael Jacksons Nase ist nicht echt!
  • Jeanette Bidermann ist ‘ne geile Sau!
  • Britney Spears sieht nackt genauso aus wie Du, ausser dem Bart vielleicht, der sitzt woanders