Schwafel

Thema:

Ob nun Meta- oder Megablog, ist mir eigentlich egal. Eine gesunde Portion Metablog trägt wohl beinahe jedes Blog, von den Strickliesels mal abgesehen, in sich. Sollte auch so sein. Tun sich mehrere zum Metablog zusammen, bspw. auf blogosfear.org, dann finden wir dort entweder einen Hort von Artikeln, die dem teilnehmenden Blogger für sein eigenes Blog nicht gut genug, oder thematisch nicht passend erschienen. Also: meta hin oder her, dass muss jetzt also nicht unbedingt Qualitäten liefern. Ein Beispiel? Klar, dieses pseudotheoretische Geschwafel, über den Sinn und Unsinn des Bloggens. IMHO eine fürchterliche Schwafelei und ein Zeichen dafür, dass ein Metablog sich am besten eine verantwortungsvolle Redaktion, mindestens aber einen Chef vom Dienst zulegen sollte, der Schlimmeres zu vermeiden weiß. Jedenfalls wenn man dem Schülerzeitungsniveau entwachsen will.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?