Umgeräumt

Stony, Sebastian (Herzlichen Glückwunsch!) und ich haben heute angefangen, meine Wohnung komplett auf den Kopf zu stellen und alles umzuräumen. Ist schön geworden, auch wenn’s noch nicht fertig ist: all der Kleinkrams, der nun seinen angestammten Platz verloren hat und auf der Suche nach neuen Lagerplätzen ist, liegt dabei ziemlich faul und immer im Weg in der ganzen Wohnung herum. Am Wochenende holen wir noch den Rest aus HL ab, dann bin ich wieder im guten alten Oldenburg angekommen. Messie würd’ ich fast denken. Also falls ich mich aufraffen kann mach’ ich ein paar Fotos, wenn’s hier fertig ist…

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.