Schule, das Leiden geht weiter

Die Schule hat wieder angefangen. Das ist schon hart, nach drei Monaten Arbeitsleben, Champus und Party 😉 Und es ist alles wie’s war und bleibt wie’s ist: Die Prüfungen stehen vor der Tür, allerdings:

  • … weiß man an unserer Schule leider noch nicht wann die Prüfungen stattfinden
  • … sind die Formulare zur Prüfungsanmeldung noch nicht da
  • … sollen unsere Projektarbeiten am besten schon fertig sein (ich war aber doch arbeiten)
  • … gibt’s keinen vernünftigen Unterricht mehr, sondern nur noch Projektkram.

Aber liebes Institut: ich bin stärker als Eure verwaltungsmäßige Schläfrigkeit, ich mache diese Prüfung und wenn Ihr Euch auf den Kopf stellt!

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.