Partywochenende

Nunja, das Bild auf noisy.de sagt über mein Wochenende vielleicht mehr aus, als ich das selbst beschreiben könnte. Schmunzel.

dtgp.jpg

Also, Phonodrömchen gut, Click wohl noch besser, aber an diesem Wochenende war das eh’ eins. Menschliche Höhepunkte: meine Kumpels, einfach unschlagbar, also ganz dickes Lob an Tobi, Mayer, Vossi, Thomas und Papa Hergen. Musikalische Höhepunkte: Steve Bug (ohne Platten, aber mit Apple Powerbook) war bestimmt gut, habe ich aber weitestgehend verpasst (kenn’ ich ja auch schon), dafür Vollgas beim (überraschend guten) Mijk van Dijk-Liveset. Am ausgefallensten waren mit Sicherheit Detroit Grand Pubahs, der Typ in weißen Stockings, weißem String und sonst nicht viel Klamotten, der vom DJ-Pult herunter die Leute angeheizt hat, also in meine Wohnung würde ich den nicht lassen ;-).

Prädikat: Wiederholungsbedürftig!

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.