Plan für heute

Ein ziemlich langes Wochenende steht bevor und zwecks Beschwörung der guten Geister (Murphy hau bloß ab!) hier der Plan für heute:

  • zunächst mal arbeiten bis ca. 18.00 / 18.30h
  • 19.54h HH Hbf Intercity nach Bremen.
  • 20.53h ICE nach Oldenburg.
    In beiden Zügen Platz für mich und mein Notebook gebucht. Raucher. Fenster. Tisch.
  • 21.15h Ankunft Oldenburg (i.O.)
    Stony holt mich ab.
  • 22.00 / 22.30h Treffen in meiner Wohnung
    erwartet werden u.a. Tobi K. und faboulus Marcel, sowie eine bisher unbekannte Menge “special guests”
  • Irgendwann fallen wir über die Strasse ins CU um da richtig zu feiern.

Also, ich weiß, daß andere andauernd Ihre Flugpläne und ähnliches posten. Dagegen ist so eine Zugfahrt von HH nach OL natürlich kaum der Bringer. Aber ich hab ja so meine Probleme mit der Bahn, insofern ist das für mich ähnlich spannend. 🙂

Und was das Feiern angeht: Jungs strengt Euch bloß an, ich verpasse hier in HH wirklich Wichtiges!

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.