Feng Shui Webdesign

Hätten Sie’s gewußt? Meine Website ist ein Paradebeispiel für ein Webdesign, das ein schlechtes Chi produziert bzw. den Fluß des Chi unterbindet. Unfaßbar. Die schlimmsten Fehler:

  • DieTopleiste hält das Chi auf couchblog.de gefangen, es kann nicht nach oben abfließen und wir wissen: ohne Chi-Fluß kommt keine Freude auf.
  • Lange Linklisten (oja, die Blogroll) vertreiben das Chi regelrecht, es fließt von der Website zu den verlinkten Sites ab, anstatt die eigene Site in höhere Sphären zu treiben.

Na das geht doch nicht. Und das sind noch mehr Dinge, die man beachten sollte, wenn man beim Webdesign Feng Shui anwenden will.

Bonzai! |-)

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.