Ignoranz

Thema:

Gerne reiß’ ich das Maul auf, ebenso gerne halte ich es aber auch. Erfolgreich ignorierte Themen der letzten Wochen und Tage:

  • die Irak-Lüge des US-Präser-Bush und seiner Schergen …weil ich hab’s ja gleich gesagt…
  • Strandliegen- und Filmbesetzungsstreitigkeiten mit italienischen Faschisten … due Latte Macchiacto, echo?!
  • die Loveparade … das Kommando “Tötet Dr. Motte” hat wieder versagt…
  • konsequente Selbstzerfleischung der IG Metall …das Couchblog ist zum Spaß haben, nicht zum Weinen…

Weitere Erfahrungen dieses Wochenendes:

  • die Sonne scheint nur, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin
  • CSD in Lübeck ist genauso blöd wie Loveparade in Berlin, nur kleiner (uffta uffta uffta)
  • Tour de France im Radio hören ist wie… ach was, einfach vergessen.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?