Haltestelle Blog

Wenn ich mir so den Hamburger Blogplan ansehe, dann fallen mir zwei Dinge dazu ein:

  • Ein analoger Blogplan von Oldenburg würde auf eine Briefmarke passen, dafür aber schnell realisierbar sein (inklusive kleiner technischer Gags, man könnte z.B. die Telefonzelle eintragen, in der die berühmten Oldenburger Bloggertreffen stattfinden)…
  • Wenn dieses Blog im September nach Lübeck umzieht (dazu irgendwann mehr), dann lande ich leider auch nicht auf diesem Plan, obwohl ich dann doch in Hamburg arbeite… schnüff. Naja, vielleicht darf ich ja trotzdem am nächsten HH-Bloggertreffen teilnehmen 😉

Via Nico Lumma.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.