Langeweile

Thema:

Die letzte Woche haben wir in der Schule wenig bis gar nichts gemacht, weil Dozenten krank waren, einmal sogar weil ein Dozent in zwei Klassen gleichzeitig eingesetzt war. Und wie beginnt diese Woche? Die Dozentin, die die ganze Woche mit uns VB gehabt hätte (tun, getan), hat sich krank gemeldet, für die ganze Woche. Vor uns liegen also wieder vier Tage super nervigen Nichtstuns.

Und da sagt man mir ich solle lernen, von wegen Steuergeldern ;-) … nun, der Wille ist da, nur die Organisation klappt halt nicht.

Die Sache hat natürlich auch etwas Positives: ich habe den ganzen lieben langen Schultag Zeit, an meinen Blogs rumzuschrauben. Erstes Ergebnis: ich habe mein Linkblog endlich auf Vordermann gebracht. So langsam entsteht da eine ziemlich große Sammlung von »bemerkenswerten« Links zu den Themen Programmieren, Webdesign, Bloggen und so weiter.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?