In eigener Sache

More Brains ist ein Onlinemagazin für Professionals in der Werbeindustrie, das gerade in der ersten Ausgabe erschienen ist. Es arbeitet mit Movable Type als CMS. Mehrere MT-Weblogs sind dazu miteinander verwoben worden, es wurden Communityfeature auf PHP/SQL-Basis und ein Abonnentensystem, sowie ein Newslettersystem hinzugefügt. Und wer hat das gemacht. Genau.

Mein erstes größeres Projekt und ein sehr interessantes dazu. Hat Spass gemacht und ich habe viel gelernt. Noch zu optimieren: Zeitplanungen, Kommunikation, Versionsverwaltung). Was die Versionsverwaltung angeht… Sorceforge, ich komme.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.