Telebörse (VIII)

Thema:

CEEMAG Press Release 2003-04-16 08:00 cet

Wie der Vorstand der CEEMAG bekannt gab, hat man dort mit Erleichterung zur Kenntnis genommen, dass offenbar die Fehler innerhalb des technischen Systems der Blogbörse nun behoben sind. Eine Neuindexierung des Linkvermögens der CEEMAG heute nacht, hatte endlich für eine, nach Ansicht des Vorstandes, richtige Bewertung des Betriebsvermögens (von $347.77 auf $1450.73) gesorgt. Ebenso erhöhte sich dadurch der Wert eines jeden Links den die CEEMAG in Zukunft setzt von lächerlichen $7.63 auf sensationelle $25.42.

Dazu Vorstandschef Nico Brünjes: »Jetzt sind unsere Links endlich etwas wert, damit kann man nun über nationale und internationale Kooperationen nachdenken, ein Link von uns wird sicherlich jedes anderes Unternehmen erfreuen.« Welche Art von Kooperationen damit gemeint seien wollte Brünjes zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht verraten.

Durch diese Entwicklungen steht die CEEMAG jetzt natürlich plötzlich völlig unterbewertet am Markt da, der P/E-Index fiel auf 0.86, die Firma ist also mehr Wert als ihr Aktienkurs im Moment hergibt, was für den Broker nur eins bedeuten kann: kaufen!

Zur Zeit sind allerdings keine Aktien der CEEMAG verfügbar. Innerhalb des Vorstandes wird derzeit diskutiert, wie auf die zu erwartende Nachfrage reagiert werden soll, CEEMAG könnte sowohl aus dem eigenen Aktienpaket noch Anteile abgeben oder einfach die Anzahl der gehandelten Aktien erhöhen.

−69

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?