... zum Helden zeugen!

Thema:

Ich kann es förmlich fühlen, das Wetter wird besser und meine Stimmung auch. Ich bin nunmal ein Sonnenmensch, es kann einfach nicht heiss genug sein. Wenn das ein Ausblick auf einen sonnigen Sommer sein soll, immer her damit, meinetwegen 30 Grad im Schatten, kein Problem.

Während es draussen also heller wird, ist es in der Schule mal wieder etwas dunkler geworden… Schon lange gibt es eine Richtlinie, dass auf den Rechnern dort nur genehmigte Software installiert werden darf, seit Freitag wird sie rigeros durchgesetzt. Einige nette Mitschüler (eigentlich fast alle) haben diese Regelung missachtet oder zumindest sehr lachs ausgelegt. Nun mussten wir alle die Platten formatieren und unsere Systeme von null an neu aufsetzen. Super. Und um jedes Byte Software muss von nun an gerungen werden. Mozilla? Ja oder nein? Amphetadesk? Ja oder nein? ICQ? Und soweiter. Zum Haare raufen!

Aber wegen des schönen Wetters, macht mir das heute gar nichts aus.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?