Referrer

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da…, also wenn ich mir meine Referrers so ansehe, dann klopfe ich mir glatt mal selbst auf die Schulter und stelle fest, dass dieser Artikel richtiggehend für Furore gesorgt hat. Ausser mir bekannten Seiten fielen mir vor allem Nennungen auf den folgenden Seiten auf:

Die Referrer belegen außerdem, dass das Couchblog nun auch in Canada gelesen wird, und zwar regelmäßig von den poeticgeek. Greetings to Ottawa.

Genug der Bauchpinselei.

Ansonsten: ich bin wieder gesund, mein erster Auftrag ist erledigt (Montag ist Abgabe) und ich kann mich wieder meiner anderen Krankheit (diesem Blog hier) widmen. Montag geht die Schule wieder los. Buäh.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.