Lebenszeichen

Puh, nicht das jemand denkt, ich würde nicht am Rechner hängen den ganzen Tag! Habe heute den ganzen Tag mit Knoppix rumgespielt und bin überaus zufrieden mit den Ergebnissen, vor allem die HD Installation ist ein Knüller, bringt sie einem doch ohne große Probleme Debian auf den Rechner. Cool.

Und meine Seiten gehen ja sogar in Konqueror, yuppie. Bei der Gelegenheit: habe heute auch mal wieder meinen Apfel ans Netz gehängt, hatte mir die Seiten seit dem Redesign noch nicht aufm Mac angesehen (mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa), ist aber immer so’n Schei…-Aufwand, die alte Kiste rauszuholen und den Kabelsalat zu bändigen. Jedenfalls: was auf Windows hier wie STAHLGRAU (steelgray) aussieht, hat auf Mac den Charme einer 70er-Jahre-Schwimmbad-Fliesung, also brutalstes türkis. Har har. Das da noch keiner gemeckert hat.…

Morgen, nee heute, fahre ich nun doch noch zu meinen Ellies nach Lübeck, so nachträglich weihnachtlich halt. Und meine Arbeit muss ich wohl mitnehmen, mein erster grosser Auftrag hat nämlich am 2.1.03 DEADLINE.

Wenn ich nicht Papis Telefonrechnung überstrapazieren will, werde ich wohl die nächsten zwei Tage nichts von mir hören lassen. Falls doch, dann nur unter größtem Ärger über die miesen Geschwindigkeiten unter ISDN.…