Bassreflex relaunch

logooeins.gifWir sind wieder online! Nach der beeindruckenden, aber durchaus seltsamen Erfahrung unserer ersten Live@Home-Show, habe ich das Weblog zu unserer Radiosendung Bassreflex wieder in Gang gesetzt, denn das kann ich dann irgendwie doch besser, als mit einem Dieter-Thomas-Heck-Mikro bewaffnet durchs Wohnzimmer zu hotten.

Soll heissen: Jörn und ich werden wieder regelmäßig Themen unserer Sendungen (ja, ja, sofern es welche gibt), Links zu anderen Radiosendungen, überhaupt eine Menge über (Internet)radio und natürlich über elektronische Musik dort verbraten. Mehr Infos direkt auf der Bassreflex Homepage.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.