Unglaublich

Seit vorgestern funktionieren meine Weiterleitungen von www.couchblog.org nicht mehr. Was ich zunächst für einen Hackereinbruch hielt, entpuppte sich heute als ein echter Hammer:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Account wurde gesperrt aufgrund von Vermutungen, weil diese gegenunsere AGB verstoßen haben. Sie werden aber noch schriftlichkontaktiert, sobald diese Vermutungen genauer untersucht und bestätigtwerden sollten.


Mit besten Grüßen aus Hannover,

Ihr MagicalWorks-Team

Auf eine schriftliche Erklärung will ich natürlich kaum warten. Ob es sich hierbei um ein Mißverständnis, oder gar eine erste (schwachsinnige) Reaktion hierauf handelt, werde ich in den nächsten Tagen klären. Bericht folgt.

Bis dahin kann ich nur nocheinmal die Bitte wiederholen, dass alle, die noch auf ‘nico.couchblog.org’ verlinken (den Referrern nach müssen das noch einige sein), bitte auf www.couchblog.de/nico/ umzustellen.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.