OT: Notiz an mich

Thema:

Notiz an mich:

Einerseits bin ich ja mit dem Aussehen meiner Seite immer noch ganz zufrieden, andererseits: ich habe in letzter Zeit viel herumprobiert, viele neue CSS- und HTML-tricks gelernt, jede Menge Funktionen hinzugefügt, einiges ausprobiert, einiges auch wieder verworfen… was mir immer wieder passiert: das Grundtemplate der Seiten engt alle diese Versuche ziemlich ein. Eigentlich sehen die Seiten meist nur im Mozilla so aus, wei ich sie mir vorstelle, oft verschiebt sich auch alles einfach, wei z.B. bei dem Bild mit dem Feuerzeug von gestern. Spätestens IE 5.5 zeigt bei solchen Dingen an was er will und zeigt mir: dies ist nicht das, was ich wollte: das Design sollte variabler sein. Ok. allen Browsern recht machen, das ist nun wirklich nicht mein Auftrag, aber ich habe das Gefühl das Maß, das mir vorschwebt ist mit diesen Seiten noch nicht erfüllt. Ich werde wohl im Ganzen etwas minimalistischer an die Sache herangehen müssen…

Notiz Ende.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?