Kopfschmerzen

Gestern zur Geburtstagsfeier eines wirklich guten Freundes geladen. Haben wir das sonst nicht immer samstags gefeiert? Jedenfalls habe ich ihm einen netten CD-Mix geschenkt… mit einem sehr geschichtsträchtigen (???) Cover:

[click for 600x600 pic, 55,86kB]

Es war ein netter Abend, wenn man mal davon absieht, dass ich über Bier und Xuxu relativ schnell mit einem Umweg über einige Absinth auf Nachbars Wiese gelandet bin, um mir den Abend nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Irgendwie bin ich sogar wieder nach Hause gekommen.

Sowas habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht. Das bleibt eine Ausnahme. Ich habe Kopfschmerzen.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.