Ja, was war das denn?

Thema:

Vielleicht habe ich den Sinn der Sendung nicht richtig verstanden, aber dieses TV-Duell zwischen Schröder und Stoiber fand ich ehrlich gesagt ziemlich lahm und langweilig. Wird Schröder jetzt nicht gewählt, weil er die geheiligte Sprechzeit um ein paar Sekunden mehr weniger überzogen hat? Eine fürchterlich kindische Sendung, wie sie nur in Deutschland möglich war. Wenn das jetzt die Wahl entscheidet, dann weiß ich auch nicht. ;-)

Later: Ok., 25% der Zuschauer nutzen diese Diskussion also zur Wahlentscheidung. Hmm. Immerhin. Interessant. Ansonsten haben die Zuschauer offenbar erkannt, was den teilnehmenden Journalisten offenbar verborgen blieb, nämlich das Stoiber ein ziemlicher Idiot ist.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?