Katzen lesen Couchblog

Feeny, nicht die erste Hauskatze mit eigenem Weblog (Catblog?), liest offensichtlich hier mit, also verkneift Euch endlich die katzenfeindlichen Witze… 😉

Übrigens, erinnert sich noch jemand an meine beiden Katzenlieblinge, die jetzt bei meiner X-Freundin wohnen? Den beiden geht’s wunderbar. In ihrem ‘neuen’ zu Hause dürfen die beiden sogar nach draußen… das ging hier in der Innenstadt ja leider nicht. Mimmy besucht jetzt regelmäßig die Nachbarn, um dort Leckereien abzusahnen, und Pinky bewacht den großen gelben Postkasten vorm Haus, um sich an jeden anzukuscheln, der einen Brief dort einwirft. 🙂

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.