Magicalworks, was ist?

Das ist entweder ein Hack bei meinem Provider, oder meiner Domain geht’s demnächst an den Kragen. Hat da jemand mehr Infos?
[Update]: Also heute morgen ist die Seite immer noch genauso: hier. Sieht tatsächlich so aus, als hätten die sich abgesetzt. Support-Mails sind abgeschaltet, auch telefonisch nichts zu erreichen. Mir schwant da was ganz böses. Die sind Pleite, soviel scheint sihcer zu sein. Ich meine für ‘nen Fake, oder einen verspäteten Aprilscherz ist die Uptime dieser seltsamen Hinweisseite einfach zu lang. Ansonsten funktioniert aber alles noch, doch, wie lange?

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.