Kaffeeflecken überall

… auf der Tastatur, auf meinem Schreibtisch, an meinem Bildschirm… und wer ist schuld daran: das ZDF-Morgenmagazin! Verliest der Nachrichtensprecher dort doch eben tatsächlich den folgenden Text:

… das Gesetz soll verhindern, dass nukleares Material in die Hände von Touristen gerät… Entschuldigung: Terroristen…

Geiler Versprecher. Wär ja auch lustig gewesen, wenn ich nicht gerade in dem Moment einen großen Schluck Kaffee geschlürft hätte…

Erinnert ein bißchen an ‘Der bewegte Mann’:

In der Kölner Innenstadt explodierten heute morgen zwei Atombomben … ‘Tschuldigung: Autobomben …

Kasper gefrühstückt?

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.