Danke t-online

Der Plan war eigentlich ein einfacher: wenn schon mein Sunlog nicht funzen will, dann kann man ja das Wochenende nutzen und meine Logs auf Movable Type updaten. Doch, da hat jemand die Rechnung ohne die Telekom gemacht! Den ganzen Sonntag über keine Einwahl möglich. Einfach so. Als wenn man mir den Account gekündigt hätte. Erst die Entzugserscheinungen, weil no blogging (voll auf’m Affen ;-), und dann gar kein Netz mehr. Leute, ich bin echt fertig. Und jetzt muß ich die ganze Arbeit unter der Woche nachholen. Gnpff. Und heute morgen klappt natürlich alles wieder, als wäre nichts gewesen. Aber: ich muß jetzt zu Schule.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.