Caffeinated

Thema:

Schon wieder RSS-Reader? Gerne, da bin ich ja immer offen dafür, auch wenn mir Reeder gut gefällt und ich mich mit der Zwangsanbindung an Google inzwischen wieder abgefunden habe. Aber, there’s a new kid in town, ich empfehle trotzdem, sich einmal die Beta von Caffeinated anzusehen. Der wurde beim Mac Appstorm schon kräftig belobhudelt und ich schliesse mich da direkt an. Caffeinated ist nicht so minimalistisch wie Reeder, aber so schön und detailreich umgesetzt, da kommt schon Freude auf, das Auge liest ja bekanntlich mit. Und die Assoziation mit dem Kaffeetrinken und RSS-Lesen, die stimmt schon…

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?