Leselinks #12

Ich schaue ja immer mal wieder bei Dave Winer vorbei, weil der einen so schön an Dinge erinnern kann, die man im Tagesgeschäft gerne mal aus den Augen verliert. Urgestein der.

Wie Firefox. Also ein Urgestein. Etwas behäbig geworden. Und immer mehr Leute wechseln zu Chrome. Aus Gründen. Dagegen ist IE9 natürlich noch hinterher, die einen warten auf’s Christkind, wir auf IE10, 11, 12… Natürlich nicht nur um solchen Quatsch damit zu machen. Mit CSS3 meine ich. Oder solchen.

Zum Schluss noch was zum gucken: hier ein Ode an den Punkt, macht einfach Euer Zeichen drunter. Und hier mein aktuelles Desktopbild: Lake Ontario im Sturm, atemberaubend.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.