Leselinks #12

Thema:

Ich schaue ja immer mal wieder bei Dave Winer vorbei, weil der einen so schön an Dinge erinnern kann, die man im Tagesgeschäft gerne mal aus den Augen verliert. Urgestein der.

Wie Firefox. Also ein Urgestein. Etwas behäbig geworden. Und immer mehr Leute wechseln zu Chrome. Aus Gründen. Dagegen ist IE9 natürlich noch hinterher, die einen warten auf’s Christkind, wir auf IE10, 11, 12… Natürlich nicht nur um solchen Quatsch damit zu machen. Mit CSS3 meine ich. Oder solchen.

Zum Schluss noch was zum gucken: hier ein Ode an den Punkt, macht einfach Euer Zeichen drunter. Und hier mein aktuelles Desktopbild: Lake Ontario im Sturm, atemberaubend.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?