Buzz Buzz Buzz

httpvh://www.youtube.com/watch?v=mC1Thnq6eMk

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

3 Gedanken zu „Buzz Buzz Buzz“

  1. Aaaaaaaalter … Huey Lewis & The News … die hatte ich so dermaßen vollkommen vergessen und verdrängt … unglaublich!

    Fast so unglaublich, wie das, was hier passiert ist. Aus-ge-sproch schön. Schön. Sehr schön.

  2. Ich spamme hier mal weiter rum. Ich bin ja nachhaltig beeindruckt von Deinem Relaunch.

    Einziger Punkt, über den ich jetzt schon zwei Mal gestolpert bin: „Weitere Artikel zum Thema“ halte ich ständig für relevanten Inhalt, der noch was mit dem Artikel zu tun hat. Das wirkt sehr „seriös“.

  3. Zunächst mal hat sich das als mein Lieblingsfeature herausgestellt. Der Launch hat sich um Tage verschoben, weil ich damit immer wieder durch meine Bloggeschichte gesurft bin.

    Aber, was meinst Du denn nur mit seriös? Die Betitelung ist vielleicht ein wenig irreführend, könnten ja auch andere Artikel auf anderen Webseiten sein, so Referenzen o.ä. zum Thema.

    Andererseits: zum Thema gehören die auch nur durch die Übereinstimmung von Tags… hmmm…

Kommentare sind geschlossen.