Diese Seite funktioniert auch im IE6

Thema:

Ich hasse den Internet Explorer 6.

Trotzdem habe ich mich bemüht, dass mein Blog im IE6 funktioniert. Auf der Arbeit investieren wir viel viel Zeit darauf. Dort kommen noch rund 14% der Besucher mit dem alten IE.

Ob dieser Useranteil nun aus Versehen mit dem IE6 daher kommt, oder Admins sich weigern IE7 oder 8 im Firmennetz freizugeben – vielleicht weil das uralte Intranet sonst nicht mehr funktioniert, oder das uralte geklaute Windows nicht upgedatet werden darf… man weiss es nicht. Für einen Teil der IE6-User hilft vielleicht ein Hinweis?

Eines Tages dann brauchen wir keine Zeit mehr in IE6 stecken. Dann können wir uns mal richtig um IE7 und 8 kümmern.

Am liebsten schaue ich mir meine eigene Seite übrigens im Safari (4 Beta) an.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?