Rebellen

Für das, was in Hessen passiert, empfinde ich Rebell als zu positiv formuliert. Wikipedia nennt beispielsweise: Che Guevara, Spartakus, Wilhelm Tell, aber auch Gudrun Ensslin. Hmmm?

Vielleicht passt ja besser Verräter.

So ungefähr sieht das auch der eine oder andere sog. Sozialdemokrat.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

3 Gedanken zu „Rebellen“

  1. Ich finde „Zirkuspferde“ am besten, denn damit trägt man dem Unterhaltungsfaktor dieser Posse Rechnung.

  2. Ich bin ja eignetlich ein Freund und Verfechter des Grundsatzes, dass Abgeordnete (egal auf welcher Ebene) ihrem Gewissen und nichts anderem Verpflichtet sind. Keinen Wählern, keiner Partei und keiner Lobby.

Kommentare sind geschlossen.