Lass Google in Dein Leben

httpv://www.youtube.com/watch?v=z7qbPa1O8Ys

Yo! Das wäre dann das Gegenteil der Entgooglesierung. Schluck.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

4 Gedanken zu „Lass Google in Dein Leben“

  1. Ich musste auch schlucken aber nicht wegen der umfassenden Integration von Handy und Web – sondern weil der Typ sich 1A genau so anhört wie ein Microsoft Marketing Zombie.

  2. Machen die das bei google nicht mittlerweile immer so? aber egal. schon wieder so ein handy, dass a) nur mit t-schrott und b) nur mit google produkten richtig gut läuft. und android hatte sich so gut angehört ;(

  3. Aber wiederrum ein Handy das a durch Internationale Konventionelle Medien intensiv Bermarktet wird

Kommentare sind geschlossen.