Gadget Heaven?

Thema:
screenie

Es häufen sich die Beschwerden über das iPhone. Vor allem der 3G-Quickfix den Apple mit OS 2.0.2 so überraschend lieferte, treibt den einen oder anderen in den Wahnsinn:

I hardly know what to think about what happened the past couple of days. The week I first got the iPhone, I was in Los Angeles and it worked great. MobileMe worked, the iPhone worked, and I was in gadget heaven.

I even got angry e-mails from readers telling me I must have the only iPhone in North America that worked. Sadly, now I am among those who are afraid to answer my phone because I’m worried it will drop the call.

Ich telefoniere ja kaum mit dem Spielzeug, aber gestern hat es mich zum ersten Mal erwischt, eine völlig neue Anzeige, siehe Bild.

Ich sagte schon, mein Heimweg ist nicht gerade gut mit UMTS versorgt, aber trotzdem: »Kein Dienst«, das ist jetzt neu. Vielleicht ist ja auch nur ein Sendemast umgefallen…, hoffe ich.

Nebenbei bemerkt, ist die Rechtschreibhilfe natürlich immer noch nicht repariert und nach wie vor schön mit größter Feind und der übelste äller Fehler, grrrrrr…

Ich habe damals als die Gerüchte umliefen, Apple würde ein Telefon herausbringen, mal gesagt, dass ich es Apple nicht zutraue, in das dreckige Geschäft mit den Mobiltelefonen einzusteigen, weil das moralisch nicht passen täte. Wie habe ich mich geirrt. Apple ist voll eingestiegen. Mit allen Konsequenzen. Und ich glaube, das macht sich schon bemerkbar, man baut doch deutlich ab…

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?