Kleinere Design-, größere Projektanpassung

Thema:

Mensch, zum Glück bin ich keine Zeitung. Im Boden versinken täten deren Macher nämlich, hätten sie festzustellen, was ich festzustellen habe: nach nur zwei Ausgaben ist das Thema »Thema« schon wieder Geschichte, eine nette Idee, aber a) zu kompliziert und b) zu aufwendig. Zuviel Arbeit. Schon das zweite Thema habe ich nicht mehr mit Leben gefüllt, im Gegenteil, es dümpelte so vor sich hin.

Wie gesagt, wie beerdigen hier kein Magazin, sondern nur einen kleinen Ausschnitt im Contentspeicher Codecandies. Und da nun auf der Homepage reichlich Platz frei geworden ist, füllen wir selbigen mit direkt mit etwas anderem, nämlich mit schamloser Eigenwerbung für besondere, besonders beliebte oder besonders aktive Artikel hier im Blog.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?