Kleinere Design-, größere Projektanpassung

Mensch, zum Glück bin ich keine Zeitung. Im Boden versinken täten deren Macher nämlich, hätten sie festzustellen, was ich festzustellen habe: nach nur zwei Ausgaben ist das Thema »Thema« schon wieder Geschichte, eine nette Idee, aber a) zu kompliziert und b) zu aufwendig. Zuviel Arbeit. Schon das zweite Thema habe ich nicht mehr mit Leben gefüllt, im Gegenteil, es dümpelte so vor sich hin.

Wie gesagt, wie beerdigen hier kein Magazin, sondern nur einen kleinen Ausschnitt im Contentspeicher Codecandies. Und da nun auf der Homepage reichlich Platz frei geworden ist, füllen wir selbigen mit direkt mit etwas anderem, nämlich mit schamloser Eigenwerbung für besondere, besonders beliebte oder besonders aktive Artikel hier im Blog.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.