Bier vergessen

Thema:

Gestern fiel mir diese Flasche Beck’s in die Hand und ich war gleich… völlig schockiert: »Super! Die bringen ein Bier raus und haben vergessen Bier reinzutun!«

So sieht’s jedenfalls aus. Bex stand doch eigentlich zu keinem Zeitpunkt in dem Verdacht plörre zu sein, aber das ist wirklich die Höhe. Bin mir nicht sicher, ob man das auf dem Bild richtig erkennt: Das ist ganz und gar durchsichtig! Vielleicht ein leichter Schimmer, aber dann nicht ins Biergelb, sondern eher ins Saharaweiß.

Damit dürfte der Trend—seit dem faktischen Wegfall des Reiheitsgebots und der Abwendung vom Alkopop—hin zum Biermischgetränk vollendet zu sein. Obwohl es zu 50% aus reinem (spezialgefiltertem) Bier besteht, schmeckt Beck’s Ice weder nach Bier, noch sieht es so aus. Na herzlichen Glückwunsch.

Und nun Knüller: es schmeckt auch noch. Natürlich nicht nach Bier, logisch, aber nach Limette nicht zu knapp und im seichten Abgang ein wenig nach Minze. Da haben die Fooddesigner wirklich ganze Arbeit geleistet. Man fragt sich nach dem Genuss wirklich, warum man sich die ersten drei Absätze so drüber ereifert hat. Gezzz!

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?