Wo krieg ich meine Animes her?

Thema:

Nachdem ich mich über Amazon aufgeregt habe, hab’ ich natürlich mein DVD-Abo dort auslaufen lassen. Inzwischen bekomme ich zwar noch Filme, aber die tragen schon den Aufkleber der neuen Firma, was vermuten lässt, das Amazon bald den Hahn abdreht.

Und nun die Frage: woher bekomme ich nun legal die diversen Animeserien, OVAs und japanische Kinofilme, die ich regelmäßig bei Amazon entleihen konnte? Was schon mal nicht nach meinem Geschmack ist: Vidoe-on-demand-Dienste, die nur mit Windows Media Player funktionieren, sowie Kabelkanäle, die ich nicht abonnieren kann.

Ich will jetzt nicht anfangen, die Hälfte meines Monatseinkommen für importierte DVDs rauszutun, also, wer weiss eine Lösung?

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?