Echt schlimm!

httpv://youtube.com/watch?v=nmYi5u9BhtI

Ich weiß nicht ob ich schon mal erwähnt habe, das ich bei uns der Bürobeschallungsbeauftragte, also der, der kleine (krächzende) Boxen an seiner Soundkarte hängen hat. D.h. meist, dass sich die Kollegen über stundenlange TripHop-Mixe freuen dürfen (und wohl auch tun), seltener auch mal housiges und technotisches (was eher naserümpfend zur Kenntnis genommen wird), oder Drum’n’Bass (sehr beliebt).

Ist die Laune schlecht, die Stimmung gedrückt oder war einer frech, gibt’s allerdings etwas von der Playlist mit dem Titel »Echt schlimm«. Und weil hier seit gestern feiertagsbedingt nur noch alle Stunde mal einer herklickt, mach‘ ich das hie jetzt auch. Die derzeitige Nummer 1 in dieser Rubrik ist:

I wanna be…

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.